Sie parken bei uns günstig in der Nähe von Düsseldorf Flughafen

Die Firma Relaxpark.de biete Ihnen Parkhaus und Parkplatz in der Nähe von Düsseldorf Flughafen.

billig parken flughafen duesseldorf

24 Std. Service-Hotline: +49 172 24 32 743

Wir bieten Ihnen günstige, überwachte Vollservice-Langzeit-Parkplätze am Flughafen Düsseldorf.

FAQ- Häufige Fragen und Antworten



Wie ist der Ablauf beim Parken und dem Transfer?
Mit Ihrer Buchungsbestätigung erhalten Sie von uns ebenfalls eine Anfahrtsbeschreibung, mit einer Uhrzeit zu der wir Sie erwarten. Wir erstellen für Ihr Fahrzeug ein Übernahmeprotokoll und transferieren Sie anschließend zum Abflugbereich des Flughafen-Terminals.
Bei Ihrer Rückreise melden Sie sich bitte, nach Erhalt Ihres Gepäcks, kurz telefonisch bei uns. Sie werden individuell von unseren Shuttle-Bussen erwartet.

Ist es möglich auch frühzeitig zu buchen, obwohl ich meine Flugdetails noch nicht kenne?
Ja, Sie können gerne Frühzeitig buchen. Bitte geben Sie in diesem Fall in die entsprechenden Felder in unserem Buchungsformular zum Beispiel ein „?“ ein.
Sobald Ihnen die Details bekannt werden, teilen Sie uns diese dann schnellstens mit.

Wieviel Zeit sollte ich bei der Anreise für den Transfer zum Flughafen einplanen?
Bitte planen Sie Ihre Anreise so, dass Sie ca. 2 ½ Stunden vor Abflug bei uns eintreffen. Bei Ihrer Anreise erstellen wir ein kurzes Übernahmeprotokoll für Ihr Fahrzeug, nach dem Umladen des Gepäcks in den Shuttle-Bus bringen wir Sie direkt zum Abflugbereich der Flughafen-Terminals.

Muss ich meinen Fahrzeugschlüssel bei Ihnen lassen?
Wir benötigen Ihren Fahrzeugschlüssel, da wir die Fahrzeuge platzsparend parken und es somit notwendig sein kann Fahrzeuge, innerhalb des Geländes, zu versetzen um eventuell zugeparkte Fahrzeuge auszuparken.

Was passiert wenn ein Schaden entsteht?
Als seriöser Anbieter verfügen wir selbstverständlich über eine Betriebshaftpflichtversicherung.

Was ist wenn sich meine Reisedaten kurzfristig ändern?
Bitte informieren Sie uns dann kurz. Wir senden Ihnen dann gerne eine aktualisierte Buchungsbestätigung.

Was ist wenn ich meine Reise nicht antreten kann, beziehungsweise sich der Abflugort ändert?
Bitte informieren Sie uns in diesem Fall frühzeitig. Wir stornieren Ihre Buchung bis 14 Tage vor Anreise kostenlos.

Ich reise mit sperrigen Gepäck (Kinderwagen, Surfbrett, Fahrrad, …). Was ist hierbei zu beachten?
Bitte geben Sie uns eine kurze Nachricht, damit wir uns bei Ihrer Anreise darauf einstellen können.

Was bedeutet Valet-Parken?
Beim Valet-Parken fahren Sie bequem bis vor den Flughafen-Terminal. Unser Service-Personal übernimmt Ihr Fahrzeug direkt vor Ort und parkt Dieses auf unseren überwachten Stellplätzen. Bei Ihrer Rückreise erwarten wir Sie ebenfalls direkt am Flughafen-Terminal.